NÄHER DRAN.
Madalina
Slav

Kan­di­dat: Stadt­rat / Samtgemeinderat

Fragen an Madalina Slav?

  1. Wie heißt du, wie alt bist du und was machst du?
    Mada­li­na Slav, 45 Jah­re alt, Finanz­buch­hal­te­rin. Ich bin seit 7 Jah­ren in Deutsch­land und habe mich bevor ich aus Rumä­ni­en aus­ge­wan­dert bin, infor­miert und vor­be­rei­tet, dadurch war es für mich sehr ein­fach, die Spra­che zu erler­nen und mei­nen Beruf aner­ken­nen zu las­sen.

    Die­se Mög­lich­keit haben lei­der nicht vie­le Men­schen aus Rumä­ni­en. Ich möch­te mich dafür ein­set­zen, dass auch sol­zi­al­schwa­che Men­schen die­se Mög­lich­kei­ten hier bekom­men.

    Ich möch­te auch Ihnen eine Stim­me im Gemein­de­rat geben. Schließ­lich soll­te der Stadt­rat die Bevöl­ke­rung wiederspiegeln.

  2. Wo ist dein Lieb­lings­platz in Qua­ken­brück?
    Schüt­zen­hof­al­lee

  3. War­um kan­di­dierst du?
    Weil ich sel­ber weiß wie es ist, möch­te ich mich für die Inte­gra­ti­on einsetzen.

  4. Lieb­lings­mu­sik
    80er-90er Jah­re

  5. Lieb­lings­film
    Sound of Metal

  6. Lieb­lings­buch
    Don Quoi­xo­te — Cervantes
  • Kan­di­dat: Stadtrat
  • Kan­di­dat: Samtgemeinderat

Wir wollen unser Wahl­programm durchsetzen. Komm mit auf die Reise.

Wir haben viel Zeit inves­tiert, um ein moder­nes, inno­va­ti­ves, emo­tio­na­les Pro­gramm zu schrei­ben. Wir zei­gen Ideen, Wege, Vor­schlä­ge und Visio­nen für die nächs­ten fünf Jah­re in Qua­ken­brück, Art­land und im Landkreis.