bob@spd-artland

Bob twit­tert und re-twee­tet ger­ne poli­ti­sche Kom­men­ta­re, Dis­kus­sio­nen und manch­mal auch ein­fach nur unver­schämt vor­ein­ge­nom­me­ne Mei­nun­gen. Aber es ist sein Kanal, wer kann es ihm also ver­den­ken? Beglei­tet ihn auf eine Rei­se durch den Online-Dschun­gel und besu­che freund­li­che und weni­ger freund­li­che Prot­ago­nis­ten in der poli­ti­schen Nachbarschaft.

@NurderK @CDU Ob er was mit der Guar­di­an anfan­gen kann ;>)
Just uploa­ded “Bob The Dance Ersatz #78 15.01.2022” to @mixcloud https://t.co/zTO4Ye8olU Lis­ten up!
Hof­fent­lich fin­det die Biden&Harris Admi­nis­tra­ti­on die Kraft, eine Aus­höh­lung der Wahl­ge­set­ze zu ver­hin­dern und dafür zu sor­gen, dass die Jus­tiz ihre Arbeit macht. Dann wäre Trump eine Haft­stra­fe so gut wie sicher.
Wenn der Auto­park­platz grö­ßer ist als der dazu­ge­hö­ri­ge Super­markt, dann ist das ein Zei­chen ver­fehl­ter Ver­kehrs­pla­nung und feh­len­der Raum­ord­nung. #was­zu­än­der­nist https://t.co/VJDVldKLOq bobSPDArtland1 photo